Dr. Johannes Sandhaus zum Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht ernannt.

Dezember 2020

Herr Rechtsanwalt Dr. Johannes Sandhaus wurde zum Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht ernannt. Er berät und vertritt Mieter und Vermieter seit vielen Jahren in allen Bereichen des Mietrechts. Neben dem Ausspruch und der Abwehr von Kündigungen sowie der Führung von Räumungsprozessen vor den Gerichten betreut Herr Dr. Johannes Sandhaus seine Mandanten in allen Fragen des Mietrechts wie beispielsweise bei Mieterhöhungsverlangen und Mängeln. Inhabern von Wohnungseigentum und Verwaltern einer Wohnungseigentümergemeinschaft (WEG) hilft er bei der Durchsetzung ihrer Interessen. Nunmehr wurde ihm nach Absolvierung des entsprechenden Fachanwaltslehrgangs auch der Fachanwaltstitel für Miet- und Wohnungseigentumsrecht verliehen.

Unser Team gratuliert herzlich.

Zurück zur Übersicht

© Copyright 2023 S&G Sandhaus. Grodnio.
IMPRESSUM